Aufstellungsversammlung Landesliste Thüringen

Wann: Sonntag, d. 19.02.2017 von 11 – 17 Uhr Einlaß ab 10.30 Uhr

Wo: Saal der Offenen Arbeit, Allerheiligenstraße 9, 99084 Erfurt

Es können sich bis dahin noch Kandidaten auf der Landesseite Thüringen registrieren.

4 thoughts on “Aufstellungsversammlung Landesliste Thüringen”

    1. Hallo John,
      sobald wir die Unterschriftslisten vom Landeswahlleiter bekommen haben, wirst Du einer der ersten sein, die es erfahren werden ;). Bis dahin kannst Du ja schon mal noch ein paar unterschriftswillige Gleichgesinnte in Deinem Umfeld sammeln. Hiermit schon jetzt ein dickes Dankeschön für Dein Engagement. LG Susanne

  1. Hallo Frau Schickschneit,

    Ich bin Ortsteilbürgermeister in einer kleinen Ortschaft in Süd-Ost-Thüringen. Ich bin von der Idee und Aktion absolut begeistert.
    Wie kann ich Unterschriften sammeln????
    Und wie kann ich mich eingeben???

    Gruß
    Bernd Vetter

    1. Einfach Unterschriftenformular auf dieser Landesseite unter Listenkandidaten/unterstützen downloaden, ausdrucken und unterschreiben lassen. LG Susanne Schickschneit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.