Unsere Kandidaten für die Thüringer Landtagswahl 2019

Im Herbst 2019 findet wieder eine Landtagswahl in Thüringen statt.

Das Bündnis Grundeinkommen – die Grundeinkommenspartei (BGE) – wird daran teilnehmen.

Nach einer öffentlichen Einladung zur Kandidatur auf der Landesliste fand am Samstag, 20. Oktober 2018, in Erfurt die ebenfalls öffentliche Aufstellung der Kandidatenliste zur Landtagswahlwahl Thüringen 2019 statt.

Auf dieser Aufstellungsversammlung wurden Kandidierende gewählt, die in folgender Reihenfolge auf dem Wahlzettel für das BGE stehen werden:
(Für mehr Informationen zu den Kandidaten einfach auf die Namen klicken.)

1. Sebastian Schirmer
2. Maria Wörfel
3. Hans-Günter Renkewitz
4. Jörg Wacker
5. Heiko Windisch

Um es auf den Stimmzettel zu schaffen, benötigen wir vorab 1.000 Unterstützer-Unterschriften, die bis zum 22. August 2019 vollständig und korrekt in beglaubigter Form beim Landeswahlleiter vorliegen müssen.

Bitte fordert das PDF-Formular unter thueringen@buendnis-grundeinkommen.de an, um Unterstützerunterschriften zu sammeln. (Leider ist es uns nicht gestattet, das PDF-Formular direkt zum Download anzubieten.)

Bitte füllt das Formular gemäß der folgenden Abbildung aus, ansonsten ist es ungültig:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte lasst das ausgefüllte Formular anschließend entweder von eurer Gemeinde beglaubigen (Bestätigung, dass eure Angaben stimmen) und schickt es dann zu uns. Oder aber ihr schickt es direkt zu uns und wir übernehmen die Beglaubigung.

Ausgefüllte Formulare schickt ihr bitte an die Postadresse:
Bündnis Grundeinkommen Landesverband Thüringen
z. HD. Sebastian Schirmer
Robert-Koch-Straße 42
99096 Erfurt

Kommt ihr aus Erfurt, könnt ihr sie natürlich auch einfach an der genannten Adresse in den Briefkasten werfen.

Selbstverständlich werden wir auch weiterhin auf die Thüringer Straßen gehen, um möglichst viele Menschen vom BGE zu überzeugen und Unterschriften einzusammeln.

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂 Gemeinsam sind wir stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.